Biete günstige und top gelegene 1,5 Zimmer Wohnung in Oldenburg Bürgerfelde zum 15.04.21 an

Anzeigennummer: 8563450

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

Angaben zum Objekt



Mehrfamilienhaus


EG


Eigene Küche


Badewanne, Dusche


Satellit


Teppich, Parkett, PVC


Zentralheizung


eigener Parkplatz


3 Minuten zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Balkon, Garten, Keller, Fahrradkeller, Aufzug

Wohnung

Lage

Moin Moin,

da ich mein Werkstudentenjob auf ein minimum reduziere benötige ich meine schöne Wohnung nicht mehr und ziehe wieder nach Ostfriesland. Um es auf den Punkt zu bringen: Die Miete beträgt 315 Euro pro Monat, exklusiv 135 Euro sowie Kosten für Strom und Internet (beides Übersichtlich). Meine Nachbarn (unmittelbar und mittelbar) kommen aus jeder Altersklasse. Glücklicherweise liegt die Wohnung im Erdgeschoss, sodass Kistenschleppen einfach ist. Angekommen in der Wohnung empfängt dich ein kleiner Flur, worin du Schuhe und Jacken ordentlich verstauen kannst. Im fortlaufenden Bereich bist du im Wohn- und Arbeitszimmer, dies ist der größte Raum der Wohnung. Geflutet wird dieser Raum mit einem großen Lichtfenster, worin eine entsprechende Tür eingearbeitet ist, um auf den gemütlichen Balkon zu kommen. Hier kann man bis 17/18 Uhr (gerade Winter) die Sonne einwandfrei genießen, im Sommer ist die Wohnung angenehmen kühl. Angeknüpft an das Wohn- und Arbeitszimmer ist die Küche, die zwar nur mittelgroß ist, jedoch einfach hinter zwei Türen verschwinden kann (sieht dann aus wie ein Schrank). Der folgende Raum ist als Schlafzimmer gedacht, wo das Bett einwandfrei reinpasst. Ebenfalls kann hier morgens durch ein großzügiges Fenster gelüftet werden. Gegenüber vom Bett befindet sich noch ein Einbauschrank, worin problemlos viele Klamotten verstaut werden können. Direkt neben den Schrank ist durch eine Tür das Badezimmer abgegrenzt. Zwar - wie auf den Fotos zu sehen - wirkt das Badezimmer klein. Es ist jedoch für eine bis zwei Personen vollkommen ausreichend und besitzt darüber hinaus eine Badewanne. In deinem Kellerraum kannst du natürlich auch noch deine Sachen lagern. Eine Waschmaschine steht im Keller ebenfalls, die du zusammen mit anderen Mietern nutzen kannst.

Ich würde mich freuen, wenn ich die Wohnung in gute Hände geben könnte. Besichtigungen sind unter den üblichen Bedingungen (Termin, Maske etc.) in der Woche jederzeit möglich. Möbel können bei Interesse mit verkauft werden (Bett ist Maßanfertigung).

Falls du fragen hast, dann kontaktier mich gerne. Nach Möglichkeit können wir auch telefonieren.

Wohnung ist ab 15.04.2021 frei. Unter Umständen und nach Absprache kann die Wohnung auch ab 01.04.2021 übernommen werden.

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!