Gemütliche 2-Zimmer-Wohnung

Anzeigennummer: 8811961

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

Angaben zum Objekt



Dachgeschoss


Eigene Küche


gute Parkmöglichkeiten

Wohnung

Diese gemütliche zwei Zimmer Wohnung befindet sich in Bürgerfelde. Ein Netto, Aktiv, Aldi, Rossmann befinden sich ca 5min zu Fuß entfernt. Bis zum Bahnhof braucht man mit dem Rad ca 13min und zur Uni ca 10min. Es befindet sich allerdings in unmittelbarer Nähe auch eine Bushaltestelle, falls das Wetter mal nicht so gut sein sollte. Ganz in der Nähe ist außerdem der Bürgerbusch, ein kleiner Wald, welcher zum entspannen einlädt. Zu der Wohnung gehört ein Kellerraum und es gibt in der Wohnung zwei super praktische Abstellräume (Siehe Fotos). In den Abstellräumen sind die dort stehenden Regale Teil der Wohnung und die Küche gehört ebenfalls dazu. Die Vermieter sowie die weiteren Mieter des Hauses sind sehr freundlich.
Ich habe hier wirklich sehr gerne gewohnt und ziehe nur aus, da ich einen Studienplatz in einer anderen Stadt gefunden habe.
Bei Fragen könnt ihr mich gerne kontaktieren, eine Besichtigung ist nach Absprache natürlich ebenfalls möglich.
Ich bin telefonisch eventuell nicht direkt erreichbar, deswegen wäre eine Nachricht bei WhatsApp oder per SMS super.

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!