Gemütliche 6er-WG am Innenstadtring zu vermieten (Neugründung)

Anzeigennummer: 9253048

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

Angaben zum Objekt



WG geeignet


Hochhaus


EG


möbliert


1 Minute zu Fuß entfernt


Fahrradkeller

Wohnung

Lage

Sonstiges

Die WG besteht aus 6 bewohnbaren Zimmern, die Größe variiert dabei zwischen 8 - 20 m². Da es sich mal um eine Arztpraxis gehandelt hat, sind die Türen noch mit der jeweiligen Raumnutzung beschriftet.

Das EKG ist quadratisch geschnitten und 14m² groß.

Das Wartezimmer ist das größte Zimmer mit knapp 20m² Fläche. Es verfügt über zwei große Fenster und einen Zugang zur Sonographie, die als Abstellkammer genutzt wurde.

Das Labor ist das Zimmer mit Fenstern direkt zum Innenstadtring und ist länglich geschnitten (12m²).

Die ehemaligen Behandlungszimmer von Dr. H.G. Lüers (17m²) und Dr. S. Lüers (14m²) befinden sich im hinteren Bereich der Wohnung mit Blick auf den Kanal.

Der Ruheraum ist 8m² groß und liegt zwischen den Behandlungszimmern und hat ebenso eine Fensterfront in Richtung Kanal. Aufgrund der Größe wurde hier ein Hochbett und eine Sitzgelegenheit eingebaut, was gerne übernommen werden kann.

Alle Räume gehen vom großzügigem Flur ab, welcher einst die Rezeption war. Dieser Raum wurde als gemeinsames Wohnzimmer genutzt.

Die Wohnung weißt zudem eine geräumige Küche sowie 4 Toiletten auf, von denen 2 als Badezimmer ausgebaut wurden.

Das letzte Bild zeigt den Grundriss der Wohnung.

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!