2-ZKB zur Zwischenmiete ab sofort für 2 bis 6 Monate in Oldenburg

Anzeigennummer: 7297328

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
frei bis:
n.a.
aktuell vermietet

Angaben zum Objekt



gute Parkmöglichkeiten


5 Minuten zu Fuß entfernt

Wohnung

Suche einen Zwischenmieter für meine Wohnung in Oldenburg (Gerichtsviertel, gleich neben dem Schloßgarten), ggfs. auch als Nachmieter.

Es handelt sich um eine helle, sehr gut geschnittene 35 qm große 2-Zimmer-Wohnung mit separater Küche (EBK vorhanden) und Balkon. Das Badezimmer verfügt über eine Dusche und eine Badewanne. Die Wohnung ist teilmöbliert und liegt in direkter Nähe zur Innenstadt (<1km). In unmittelbarer Nähe befinden sich mehrere Einkaufsmöglichkeiten (Bäcker, Supermarkt usw.) und die Haltestationen für mehrere Buslinien in alle Richtungen. Eine Gemeinschaftswaschmaschine steht gegen Gebühr im Keller zur Verfügung (Miele), dazu gehört auch ein Trockenraum. Ein Fahrradkeller ist ebenfalls vorhanden. Die Kaltmiete beträgt 346 Euro, die Nebenkosten 209 Euro, zusammen 555 Euro pro Monat (VB).
Bei Interesse schicke ich gerne Bilder per E-Mail zu.

Der Mietzeitraum sollte mindestens zwei Monate betragen, maximal sechs Monate. Details sollte telefonisch besprochen werden. Für offene Fragen und die Vereinbarung einer Wohnungsbesichtigung bin ich erreichbar unter der Mobil-Nr.: ----/-------.

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!