2,5 ZKB Wohnung direkt neben der Uni

Anzeigennummer: 8340341

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

Angaben zum Objekt



Mehrfamilienhaus


Dachgeschoss


teilmöbliert


Eigene Küche


Badewanne


Laminat


Gasheizung


eigener Parkplatz


3 Minuten zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Keller, Haustiere erlaubt, Dachboden

Wohnung

Lage

Sonstiges

Die Wohnung ist die oberste in einem drei Parteien Haus, der Dachboden gehört komplett zur Wohnung dazu. Außerdem hat jede Partei ein Kellerabteil und es gibt einen Fahrradunterstand hinter dem Haus. Zur Wohnung gehört eine Garage (im Mietpreis inbegriffen).

Die Wohnung hat ein größeres Zimmer, welches sich gut als Wohnzimmer eignet sowie ein größeres Schlafzimmer. Das dritte Zimmer ist deutlich kleiner, es passt aber auch ein Bett und ein Schreibtisch rein. Im Badezimmer ist nur eine Badewanne vorhanden, über der sich eine Dachschräge befindet. Dadurch kann man nur im Sitzen duschen. Da gewöhnt man sich aber auch schnell dran :D

Einen Großteil der Einrichtung würde ich gerne für einen Abschlagspreis weiterverkaufen. Dabei handelt es sich um: Einbauküche, Kühlschrank, Waschmaschine, Sofa, Couchtisch, Anbauwand, Esstisch mit Stühlen, Kleiderschrank sowie Schreibtisch und Gästebett im kleinen Zimmer.

Den Mietpreis habe ich mir deutlich reduziert, indem ich die Garage und das kleine Zimmer untervermietet habe. So kam ich auf unter 250€ warm.

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!