schöne 2 zimmerwohnung in Dobbenvietel

Anzeigennummer: 3528714

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

Angaben zum Objekt



Barrierefrei


Mehrfamilienhaus


EG


teilmöbliert


Dusche


Kabel


Laminat, Fliesen


Gasheizung


Bewohnerparken


Waschmaschine, Gartenmitbenutzung, Keller, Fahrradkeller

Wohnung

Hallo,

ich suche kurzfristig einen Nachmieter/in für meine schöne gemühtlich Wohnung in Eversten Holz !
Hier ein paar Daten:

Schön aufgeteilte, ruhige 2-Zimmer-Wohnung (42 m) mit EBK, geräumiger Bad und Abstellraum an Verkehrsberuhigter Straße . Am Haus / in der Straße sind Stellplätze vorhanden.Die Wohnung liegt im Erdgeschoss in einem 3 Parteien Wohnhaus mit 2 Stockwerken. Sie verfügt über einen zugeteilten Kellerraum (ca. 10 m²). Ein gemeinsamer Fahrrad- und Trockenkeller.
WM: 280 € inkl.NK ( Kabel-TV,Wasser, Müll etc,)
kein Kaution.

Die Strom und Gaskosten sind nicht in den Nebenkosten enthalten.
Ausstattung:
Schlafzimmer und Wohnzimmer sind mit Laminat ausgelegt. In der geräumigen Bad und Küche sind mit Fliesen ausgelegt. Das Bad ist komplett gefliest. neben der Wohnung befindet sich ein kleiner Abstellraum. Küche und Bad verfügen über einen Durchlauferhitzer.

Sonstiges:
ein schöne Kleide Schrank und ein elegante Wandspiegel mit hintere Leucht und noch ein funktionstüchtig Waschmaschine sollte für 180 mitgenommen werden.
Die Wohnung ist ab dem 01. November 2012 beziehbar. Die Wohnung wird im Auftrag für die Eigentümerin vermietet, die von den Interessenten vorab eine aussagekräftige kurze Selbstdarstellung wünscht.
Das Interesse an einer Wohnungsbesichtigung sowie die Selbstdarstellung können an folgende E-Mail-Adresse geschickt werden:


Falls Interesse meldet euch dann geb ich euch alle weiteren Infos die so gebraucht werden ;))

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!