Zwischenmieter/in gesucht! 2-Zimmer-Wohnung_Innenstadtnah in Oldenburg (Oldb)

Anzeigennummer: 7458080

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
frei bis:
n.a.
aktuell vermietet

Angaben zum Objekt



Mehrfamilienhaus


4. OG


möbliert


Eigene Küche


Badewanne


Laminat, Fliesen


2 Minuten zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Balkon, Keller, Aufzug

Wohnung

Lage

Sonstiges

Liebe Interessierte,

da ich für ca. 1 Jahr im Ausland arbeiten werde, möchte ich gerne meine gliebte Wohnung zwischenvermieten.
Ich würde die Wohnung aus diesem Grund gerne für mindestens 6 Monate vermieten wollen, zwischen 6 und 12 Monaten ließe sich über die genaue Mietdauer jedoch natürlich reden. Für Student*innen würde dies z.B. bedeuten, dass sie ein oder zwei Semester hier wohnen könnten.

Die Wohnung befindet sich direkt an der Innenstadt Oldenburgs (zwischen Hafen und Dt. Bank) und liegt im 4. OG. Es gibt einen Aufzug, welcher jedoch nur bis ins 3. OG fährt.

Die Wohnung umfasst Bad, Küche, Flur, Wohnzimmer, Schlafzimmer, Balkon sowie einen Kellerraum. Die Wohnung ist leider NICHT WG-geeignet. Einzelpersonen oder Pärchen finden jedoch ausreichend Platz um sich wohlzufühlen! :-)

Die Mietdauer für dich/euch kann bis zu einem Jahr betragen, sofern ich danach wieder zurück nach Oldenburg komme. Sofern ich nicht wieder nach Oldenburg zurückkehre, wäre es für dich/euch auch möglich, die Wohnung im Anschluss zu übernehmen.

Ich vermiete die Wohnung komplett möbliert (für die Zeit der Zwischenmiete verlange ich kein Geld dafür, sofern Wohnung und Möbel nach einem Jahr übernommen würden, müsste man sich dann ggf. auf einen Preis einigen ;-) ).
Das bedeutet, dass ...
... alle Möbel (Bett, Kleiderschrank, Tische, Stühle, diverse Schränke, Regale, Schreibtisch, Lampen, Spiegel, Schuhschränke, Garderobe, Einbauküche, Ofen, Kühlschrank, Sofa)
... eine Grundausstattung (Deckbett, Matratze, Kissen, Bettbezug, Handtücher, Besteck/ Teller etc.)
... eine Waschmaschine
... Bügelbrett/ Bügeleisen/ Besen etc.

mitvermietet werden!

Zu Miete/ Nebenkosten und Kaution kommen außerdem noch folgende Kosten auf dich/euch zu:

- GEZ
- Strom
- WLAN (natürlich nur bei Bedarf).

Um Strom und WLAN müsste sich selbst gekümmert werden.

Ansonsten is es recht ruhig im Haus, im EG befindet sich die Verwaltung des Gebäudes, im 1. OG eine Arztpraxis.

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!