Zum Hauptinhalt springen

Modernes Apartment zur Zwischenmiete



Kosten

Miete:
Nebenkosten: n.a.
Sonstige Kosten: n.a.
SCHUFA-Auskunft:   Online anfordern 1

Angaben zum Objekt



Wohnung

Da ich ein halbes Jahr im Praktikum in einer anderen Stadt bin, vermiete ich meine schick und modern eingerichtete Wohnung in unmittelbarer Innenstadt und Hauptbahnhof Nähe. Die Wohnung hat zwei Zimmer, ein modernes Bad und eine neuwertige Küche inkl. Geschirrspüler. Sämtliche Möbel, sowie die komplette Ausstattung (Geschirr, E-Geräte, TV, etc.) verbleiben wie abgebildet in der Wohnung und stehen zur Nutzung zur Verfügung. Das Bett ist 1.80m breit. Es ist eine Kaution in Höhe von einer monatlichen Kaltmiete zu zahlen.

Lage

Die Wohnung befindet sich in zentraler Lage, direkt gegenüber vom Horst-Janssen-Museum. Der Hauptbahnhof und sämtliche Busverbindungen sind in 2 Gehminuten zu erreichen. Die Innenstadt, Cafés, Restaurants, Kultur- und Sporteinrichtungen und Einkaufsmöglichkeiten befinden sich ebenfalls in direkter Umgebung.

Sonstiges

Die Wohnung kann von max. zwei Personen bezogen werden und ist nicht WG geeignet. Die Kosten für das WLAN sind in den Nebenkosten enthalten. Der Zeitraum der Mietdauer ist ggf. verkürzt oder verlängert möglich, einfach anfragen.


Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1 Einblenden