Schöne, helle 1,5 Zimmer-Wohnung

Anzeigennummer: 3631578

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

Angaben zum Objekt



Doppelhaus


1. OG


Badewanne


Parkett, PVC

Wohnung

Lage

Sonstiges

Biete eine gemütliche und praktisch geschnittene Wohnung zum schnellstmöglichen Zeitpunkt.
Die Wohnung liegt in einer Doppelhaushälfte, der Flur in dem die Treppe zur Wohnung liegt bietet zusätzlichen Stauraum.
Die Wohnung selbst hat ca. 35qm Nutzfläche, da sie Schrägen hat und eigentlich also etwas größer ist. Es gibt allerdings auch genug Möglichkeiten um Schränke zu stellen! Die Küche ist klein, aber alles was man braucht ist drin. Ihr könnt auch meinen großen Kühlschrank mit Gefriereinheit abkaufen! Zur Küche gehört ein Herd mit Dunstabzugshaube und eine Spüle. Vom Wohnzimmer abgetrennt, gibt es ein ganz kleines Zimmer in dem sich ein 1,60er Bett unterbringen lässt. Das Badezimmer ist mit Badewanne und hat eine Abtrennung in der sich auch duschen lässt. Praktisch ist auch, das der nette Vermieter mit im Haus wohnt. Sollte also irgendwann mal was sein, ist er immer gleich zur Stelle! Nach Absprache, könnt ihr schon vor zum 1. Januar die Wohnung beziehen! Besichtigungen sind jederzeit willkommen, meldet euch einfach bei mir!

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!