3 Zimmer Wohnung zum 01.11.19

Anzeigennummer: 7019541

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

Angaben zum Objekt



WG geeignet


2. OG


teilmöbliert


Dusche


Laminat


Ökostrom


Gasheizung


eigener Parkplatz


1 Minute zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Spülmaschine, Balkon, Keller, Fahrradkeller

Wohnung

Lage

Sonstiges

Hallo, da ich zum 01.11 beruflich wegziehen muss ich leider meine schöne Wohnung verlassen. Es handelt sich hierbei um eine nette 3 Zimmerwohnung. Mit einem großen Schlafzimmer knapp 20 qm, einem kleineren Arbeitszimmer 12 qm und einem großen Wohnzimmer 25 qm (mit Balkon). Eine Küche ist schon vorhanden.
Es wird ein ruhiger Mieter gesucht. Leute die viel Party machen oder gerne laute Musik hören sollten sich nicht angesprochen fühlen. Außerdem ist Rauchen nur auf dem Balkon erlaubt. Haustiere sind auch nicht erwünscht. Die Wohnung verfügt über ein kleines Badezimmer mit Dusche. Außerdem gibt es einen kleinen Abstellraum und ein Gäste-WC (wird als Raum für Putzzeug aktuell verwendet). Der Vermieter möchte am liebsten einen Mieter, der beruflich tätig ist bzw. ein geregeltes Einkommen hat.
Da ich recht spontan umziehen, würde ich gerne Sachen wie den Kühlschrank, Spülmaschine, Waschmaschine und einige Möbelstücke verkaufen. Über einen Preis habe ich mir aber noch keine Gedanken gemacht, das könnte man am besten persönlich besprechen.
Vor der Haustür befindet sich direkt eine Bushaltestelle. In ca 10 min. ist man somit in der Innenstadt. Außerdem befinden sich hinterm Haus Stellplätze für ein Auto.

Die Wohnung eignet sich sehr gut als 2er WG.
Gerne können wir einen Besichtigungstermin vereinbaren.

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!