Zentrale 2-Zimmer-Wohnung zur Zwischenmiete

Anzeigennummer: 9103030

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
frei bis:
n.a.
aktuell vermietet

Angaben zum Objekt



WG geeignet


Altbau


4. OG


möbliert


Eigene Küche


Dusche


Laminat


gute Parkmöglichkeiten


3 Minuten zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Fahrradkeller, Dachboden

Wohnung

Lage

Sonstiges

*ÜBERSICHT DER WICHTIGSTEN INFOS*
MIETZEITRAUM NACH ABSPRACHE
01.07.2022 oder früher bis mind. 31.10.2022
MAXIMAL 2 PERSONEN (PAAR ODER WG)

Da wir uns im europäischen Ausland befinden steht unsere liebevoll eingerichtete Dachgeschosswohnung zur Zwischenmiete zur Verfügung.

Die Wohnung befindet sich im 4.Stock und verfügt dank der hohen Decken und Ausrichtung zu jeder Zeit über ein sehr angenehmes Raumklima. Der Ausblick vom zugänglichen Dach, aber auch aus den beiden großen Wohnzimmerfenstern ist trotz der sehr zentralen Lage beeindruckend grün.

Die Wohnung verfügt über ein Doppelbett (140x200) und ist somit für ein Paar geeignet. Der Wohnzimmerbereich ist zur Zeit, anders als auf den Bildern, mit einem weiteren Bett ausgestattet. Kann aber auch wieder als Wohnzimmer umfunktioniert werden. Somit besteht die Möglichkeit eine Wohngemeinschaft zu bilden, die Wohnung alleine, oder als Paar zu nutzen.

Wir suchen jemanden der den Charme des Altbaus versteht und pfleglich mit unseren Möbeln umgeht. Auf Wunsch der derzeitigen Untermieter haben wir alle Grünpflanzen anderweitig untergebracht. Wir suchen jetzt neue Untermieter für den Zeitraum 01. Juli bis 31. Oktober. Nach Absprache ist auch ein früherer Bezug möglich.

Da wir uns im Ausland befinden ist uns wichtig mit euch ein Video-call Gespräch zu führen. Danach könnt ihr die Wohnung vor Ort besichtigen. Benjamins Bruder wird als unsere Vertretung vor Ort sein und euch dann alles zeigen.

Setzt euch mit uns in Verbindung und wir laden euch gerne zu einer Besichtigung ein. :-)

Verena und Benjamin

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!