Möblierte 2-Zimmer-Wohnung zur Zwischenmiete (Dachterasse, Badewanne, Spülmaschine) langfristige Übernahme evtl. möglich

Anzeigennummer: 7991198

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
frei bis:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

Angaben zum Objekt



WG geeignet


1. OG


möbliert


Badewanne, Dusche


Parkett


Ökostrom


gute Parkmöglichkeiten


1 Minute zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Spülmaschine, Terrasse, Fahrradkeller

Wohnung

Lage

Sonstiges

Meine wunderschöne Zwei-Zimmer-Wohnung ist ab Anfang Juli bis Ende September frei. Eventuell kannst du die Wohnung anschließend auch langfristig übernehmen.

Was die Zeit der Zwischenmiete betrifft, bin ich relativ flexibel - falls du was für ein paar Wochen länger, oder weniger brauchst, bekommen wir das bestimmt hin. Ich würde mich einfach freuen, wenn jemand die Wohnung nutzen kann und ich die Wohnung nicht für's Leerstehen unterhalten muss :)

Das Herzstück der Wohnung ist eine helle, offene Wohnküche mit Blick in die auf dem Innenhof stehenden Bäume. Ich habe tatsächlich das Gefühl, in einem sehr komfortablen Baumhaus zu leben :) Die Küche ist mit Backofen, E-Herd, Kühlschrank, Spülmaschine und allem, was man sonst so gebrauchen kann ausgestattet. Hier kannst du dich kulinarisch ziemlich gut austoben.
Gemütlich machen kannst du es dir in der Sofaecke. Hier gibt es einen kleinen Fernseher, eine Playstation und einen Plattenspieler mit sehr guten Boxen.
Ein weiteres, absolutes Highlight ist die Dachterrasse. Scheint die Sonne, kannst du sie hier den ganzen Tag über genießen und, wenn du Lust hast auch abends, den Grill anschmeißen.
Im gemütlichen Schlafzimmer hast du ebenfalls einen wunderschönen Blick in die Bäume. Es gibt hier, wie überall in der Wohnung viele Fenster, sodass du dich hier wunderbar von der Morgensonne wecken lassen kannst - oder die blickdichten Vorhänge zuziehst, wenn du ausschlafen möchtest.
Das geräumige und helle Badezimmer ist mit einer Badewanne und Waschmaschine ausgestattet.

Zum Verstauen von Klamotten ist in der Wohnung reichlich Platz. Im Durchgangsflur zum Badezimmer ist ein Schrank in die Wand eingefasst, der dir komplett zur Verfügung steht.

Außerdem stehen dir schnelles Internet (100.000er Leitung) und ein Drucker zur Verfügung.

Die Nachbarn sind sehr freundliche, umgängliche Menschen. Es ist hier ziemlich entspannt. Du störst so schnell niemanden, weil unter der Wohnung ein Holzlager ist und oben drüber bloß der Himmel.

Bei Fragen, schreib mir gerne. Du kannst dich auch gerne via WhatsApp, Telegramm, Signal, oder telefonisch unter ----/------- bei mir melden.

Freue mich, von dir zu hören!
Maxi

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!