große 3-Zimmer-Wohnung im schönen Varel (Friesland)

Anzeigennummer: 3902593

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
frei bis:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

Angaben zum Objekt



WG geeignet


sanierter Altbau


1. OG


möbliert


Badewanne, Dusche


Satellit


Laminat, Fliesen


Gasheizung


eigener Parkplatz


1 Minute zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Gartenmitbenutzung, Dachboden

Wohnung

Lage

Sonstiges

Da ich gerne einige Monate ins Ausland gehen möchte, vor meinem Referendariat, möchte ich die Wohnung gerne komplett möbliert untervermieten.

Die Wohnung befindet sich im 1. OG und ist farblich nett eingerichtet. Es ist alles vorhanden was man braucht: Fernseher, Waschmaschine und Trockner, ein Kaminofen, Schränke, Kommoden, Küche etc.
Ich würde gerne alle Sachen stehen lassen, außer meine persönlichen Sachen, weshalb keine weiteren Möbel benötigt werden.
Die Wohnung besteht aus 2 großen Räumen (Wohnzimmer und Schlafzimmer). Es gibt noch zwei weitere kleinere Zimmer, die als Büro und Abstellraum genutzt werden. Daher kann man meiner Meinung nach daraus eine WG machen. Vielleicht mit jemanden, den man kennt. Die Küche ist klein aber knuffig. Dafür ist das Badezimmer riesig. Es beinhaltet eine Badewanne und eine Glasdusche.

In den Kosten sind nun nur die Kaltmiete, Nebenkosten (Wasser, Müllabfuhr etc. und Gas), Strom und Telefon/Internet enthalten. Schornsteinfeger, Deichbrand etc. wird extra abgerechnet (einmal im Jahr)
Da komm ich schon zu weiteren finanziellen Punkten. Die Wohnung ist an sich sehr billig; sie ist groß, geräumig, muckelig und einfach toll. Da alle meine Sachen mit benutzt und daher auch abgenutzt werden, möchte ich gerne eine Abschlagzahlung hinzuziehen.
Über den genauen Preis kann man sich ja noch unterhalten.

Ein Autoparkplatz ist direkt vor dem Haus. Ein Fahrrad kann bestimmt in der Garage abgestellt werden.
Meine Vermieter sind ein tolles Paar. Wenn es irgendwelche Probleme gibt, sind sie zur Stelle.

Ich bin eigentlich immer zu erreichen, jedoch kann ich durch Vorlesungen etc. mal nicht ran gehen. Einfach nochmal probieren.

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!