gemütliche Wohnung zum Wohlfühlen gesucht

Anzeigennummer: 3264614

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

Angaben zum Objekt



WG geeignet


Altbau


EG


Badewanne, Dusche


Parkett, Laminat, Dielen


Ofenheizung


Bewohnerparken


Terrasse, Balkon, Garten, Gartenmitbenutzung, Keller, Dachboden

Wohnung

Meine Mutti (38J.) und ich suchen eine schöne ,gemütliche Whgn. zum leben ,wachsen und wohlfühlen - gerne in den Stadteilen Bloherfelde u. Wechloy, aber auch sonst zental gelegen u./o. mit guter Verkehrsanbindung - ein Garten( Mitbenutzung) o. auch Terasse/ Balkon wäre schön , damit ich auch draussen spielen kann - wir sind auch anderen Lebensformen zugewandt, z.B. einer kinderlieben WG oder alternativen Lebensgemeinschaft

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!