Uni- und Zentrumsnah! 6Min mit Fahrrad zur Uni und zur Innnenstadt, Garten! Für Einzelperson

Anzeigennummer: 6885040

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

Angaben zum Objekt



WG geeignet


Mehrfamilienhaus


1. OG


möbliert


Kabel


Dielen


Nachtspeicherofen


gute Parkmöglichkeiten


7 Minuten zu Fuß entfernt


Spülmaschine, Garten, Keller, Fahrradkeller

Wohnung

Hallo liebe Alle!

Ich habe hier ein Zimmerchen zu vermieten in dieser wunderschönen Wohnung in herrlicher Lage. Zentrums- und uninah, großzügiger Garten mit Zugang zum Fußball-/Tennisplatz, Botanischer Garten um die Ecke zum Entspannen, helles Zimmer.

Die Whg hat 55qm gesamt: 3 Zimmer, Küche (inkl. Speiseschrank), Bad, Flur.

Zu vermieten sind zwei einzelne Zimmer.

Die Wohnung ist voll möbliert, hat Holzdielen und Gas-Herd. Allerdings, Dein Zimmer gewinnt Wärme über Strom, was schnell geht aber bekanntlich teurer ist im Winter. Daher solltest Du im Eigeninteresse der Kosten eine sparsame Verwendung von Wärme in den kalten Monaten ansteuern. Alle anderen Heizungen sind Gasheizungen.

-Es gibt ein Klavier in Deinem Zimmer; dieses kann mitbenutzt werden, ein Regal und ein Bett. Matratze bringst Du mit.

Es ist alles, aber auch alles zum schön Wohnen Notwendige vorhanden: neuer Wasserkocher (Edelstahl), Spülmaschine, Geschirr, Besteck, Töpfe, Schüsseln, Messer etc. (alles, was man in der Küche so braucht, also sämtliche Küchenutensilien), Waschmaschinenmitbenutzung in Absprache mit den Nachbarn, Fernseher (der kann aber auch ausgelagert werden), Gesellschaftsspiele.

Das bedeutet: Die Whg ist für jemanden gedacht, der wirklich etwas voll Möbliertes sucht und selbst keine Möbel hat und sich auch nicht selbst einrichten möchte oder kann. Außerdem suchen wir nach jemandem, der verantwortungsvoll und umsichtig mit der Einrichtung und den Gasöfen umgeht.

**Wichtig**
Mein Zimmer kann in meiner Abwesenheit gerne mitbenutzt werden (Wäsche).

Hinterm Haus gibt es einen tollen großen Garten, hinter dem Garten liegen ein Sportplatz und ein Tennisplatz. Der botanische Garten zum Entspannen ist um die Ecke.

Der Dachboden kann auch schon mal zum Feiern einladen - Kicker steht oben. Eine Werkbank kann nach Absprache ebenfalls genutzt werden. Der Dachverschlag kann zur Lagerung mitgenutzt werden.

Vor dem Haus im Sommer ist es eh herrlich: geschützt kann man hier mit Freunden beim Grillen bestens feiern. Sonne satt bis 16h. Im Haus wohnen Student/innen und andere, nette Leute; hier wird gern, aber zivilisiert gefeiert.

Zur Uni, zur Stadt, zu den Behörden, zum Wochenmarkt und zum Einkaufen sind es jeweils 5 Fahrradminuten. Westkreuz mit 24h Tanke und Bushaltestelle 306/310 (Uni-Bhf) in 7 Fußminuten erreichbar. Vor dem Haus kannst Du Dein Auto parken.

Wir freuen uns von Dir zu hören!
Michael

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!