Whg oder WG gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Moin,
aufgrund der Trennung von meiner Frau bin ich wohnungssuchend. Sie bleibt mit meiner jüngsten Tochter (12J) in der Lindenallee wohnen, deshalb suche ich tendenziell stadtnah. Wir teilen uns familiär weiterhin ein Wohnmobil, das aber in der Lindenallee stehen kann. Ich fahre am liebsten Rad oder eBike.
Seit 1994 bin ich selbstständig als Musik-Dozent tätig u.a. für die VHS. Kursräume habe ich im Souterrain der Lindenallee und im Bandhaus des JuZ Cadillac. Dort lagere ich meine Instrumente und mache Musik. Zuhause genieße ich meine Ruhe und gönne das auch meiner Nachbarschaft. Ich bringe den Beruf nicht nach Hause, was auch gern in den Mietvertrag aufgenommen werden kann. Ich mag es, wenn Nachbarn gut miteinander auskommen. In der jetzigen Wohnung haben wir eine Telegramgruppe für Nachbarschaftshilfe im Haus. Ich zähle 49 Jahre. Nichtraucher. Keine Haustiere. Seit März erhalte ich coronabedingt aufstockend ALG2. Ich suche bis 525,- inkl.NK bzw. 594,- inkl.NK/Heizkosten. Mit positivem SCHUFA (jetzt beantragen) -BonitätsCheck, Selbstauskunft und Einkommensnachweis kann ich dienen. Einzugstermin flexibel.
Danke fürs Durchlesen!




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden