Suche 2-3 Zimmer Wohnung in Oldenburg


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hey, mein Freund und ich sind auf der Suche nach einer netten Wohnung, die auch WG tauglich wäre in Oldenburg.
Er macht seinen Master und ich beginne im Oktober mein Studium. Bei uns Beiden wird die Miete von den Eltern übernommen. Wir sind ordentlich, haben Beide bereits in Wohnungen gelebt und hatten dabei weder Ärger mit Nachbarn, noch mit dem Mieter.
Wir unternehmen gerne viel, sind draußen, kochen etc.
Falls sie eine geeignete Wohnung haben würden wir uns sehr über eine Rückmeldung freuen.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden