Bald an der Uni Oldenburg, suche nach einem Raum, der Katzen erlaubt.


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich bin Zhao Yuqing, komme aus China und bin jetzt 22 Jahre alt. Momentan studiere ich Management Consulting an der Uni Oldenburg. Ich habe in Berlin zwei Jahre gelebt, studierte, Praktikum gemacht und eine vierjährige Katze Maxi habe. Meine Katze ist sehr sauber, er ist schon kastriert und wurde regelmäßig entwurmt. Meine Katze schadet Möbeln nicht und alle drei meiner früheren Vermieter liebten ihn.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden