Suche schöne, helle Wohnung in Palma oder SW ab sofort oder 2015


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Zur Miete: Suche Wohnung in Palma (DG mit Terasse) oder in Bendinat, Illetas, Portals, Cas Catala, Marivent, St Augustin mit Terasse oder kleinem Garten. Die Wohnung sollte sich in sehr gutem Zustand befinden, 1-2 Schlafzimmer und kann unmöbliert sein. Ich würde auch eine separate Wohnung auf einer Finca in Betracht ziehen, wenn diese sich nicht mehr als 20min Autominuten von Palma befindet. Die Wohnung sollte ruhig gelegen sein und verfügbar ab sofort oder spätestens ab der ersten Jahreshälfte 2015. Ich bin berufstätig und arbeite seit vielen Jahren in der Maritimen Branche und aus diesem Grund oft unterwegs. Ich lebe seit 8 Jahren in Deutschland und möchte nun auf Mallorca wohnen. Über eine Nachricht würde ich mich freuen.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden