Wohnung gesucht auf Mallorca


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Guten Tag, ich suche eine Wohnung auf Palma de Mallorca !!! Es sollte mindestens 2 Zimmer sein sowie möbliert sein.
Desweiteren wäre schön wenn es sich um neuwertigere Möbel handelt,( es ist aber kein muss ).
Schön wäre wenn die Wohnung in oder rund um Palma wäre. Die Miete wir bei mir immer pünktlich bezahlt, und es können problemlos 3 Warm/Kaltmieten im Voraus von Ihnen verlangt werden. Bedanke mich, und hoffe auf viele Zuschriften.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden