Suche partner für WG ab August 2021


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Guten Tag, ich suche einen WG Partner/in fuer mich und meinen Hund, in Prenzlau. Nach 5 jahren zither ich beruflich von Holland nach Prenzlau und wuensche mir eine WG zu eroeffnen. Die Bundeswehr zahlt mir hierfuer auch einen Makler, allerdings muss ich selber den Mitbewohner Finden. Ich und Barlow (der Hund) haben viel Erfahrung im Zusammenleben mit anderen. Neben Barlow, nehmen online spielen und Brettspiele einen großen teil meiner Freizeit ein. Ab und zu auch mal Lego. Ich schwimme gerne, allerdings hat Prenzlau Kein Hallenbad. Zwecks Mobilität werde ich mir auch Zeitnah ein Auto in Deutschland anschaffen.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden