Ruhiges Paar sucht Zwischenmiete bis Dezember oder länger


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Wer macht ein Auslandssemester und möchte seine Wohnung ZWISCHENVERMIETEN?

Wir sind ein ruhiges Paar, beide 27, Studenten, ordentlich, Nichtraucher und ohne Haustiere und möchten bald nach Düsseldorf ziehen. Deswegen suchen wir eine möblierte 1-2-Zimmerwohnung zur Zwischenmiete von Anfang SEPTEMBER bis Ende Dezember, gerne auch länger. Falls es eine 1-Zimmerwohnung ist, wäre es schön, wenn die Küche vom Schlafbereich abgetrennt wäre. Die Wohnung sollte ruhig und gepflegt sein.

Mein Freund wird anfangen zu studieren, ich schreibe gerade an meiner Masterarbeit und werde ab Herbst anfangen zu arbeiten. Wir suchen im ganzen Stadtgebiet Düsseldorf plus Neuss, Ratingen und Meerbusch. Danke!! :)




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden