Chemieprofessor (37 J.) sucht schöne große Wohnung


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Beamter auf Lebenszeit sucht eine schöne Wohnung ab 4 Zimmern in Ratingen-Hösel, Mülheim a.d. Ruhr - Saarn oder im Süden Essens ab 1.3.2015 oder ggf. später.

Ich habe (und möchte) keine Haustiere, dafür aber einen viereinhalbjährigen Sohn, der gelegentlich am Wochenende bei mir sein soll.

Außer Klavierspielen (E-Piano mit Kopfhörer) habe ich keine geräuschintensiven Hobbies und bin tagsüber fast immer außer Haus, da ich voll berufstätig bin.

Unbedingte Voraussetzung ist eine Terrasse (zur Not ein großer Balkon), schön wäre eine Erdgeschosswohnung und eine vorhandene Einbauküche.

Ein eigener Stellplatz oder alternativ eine Garage wäre hilfreich. Ich rauche nicht in der Wohnung, bin ruhig und abgesehen von den Wochenenden fast nie da.

Mir ist eine nette Hausgemeinschaft sehr wichtig, und idealerweise sollten nicht mehr als vier Parteien das Haus bewohnen.

Ich besitze eine Eigentumswohnung in Köln, die ich derzeit selbst bewohne, möchte aber wieder in die Nähe meiner Heimat und meines Sohnes (Essen) ziehen. Da ich in Leverkusen arbeite, ist eine gute Verkehrsanbindung (S-Bahn oder A3) zwar keine Voraussetzung, aber vorteilhaft.

Kaltmiete bis ca. 1200€ (Verhandlungssache), am wichtigsten sind mir eine schöne, ruhige Umgebung und Naturnähe (Ruhr oder Parks/Wälder usw.).

Weitere Informationen über mich gerne auf Anfrage!




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden