junges paar sucht Wohnung in Ratingen/Umkreis zum 01.September


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo ihr da draussen! :)
Mein Mann und ich ziehen aus beruflichen Gründen bald nach Ratingen und wollen uns dort auch in einem schönen Zuhause niederlassen. Wir suchen zum 1.9 eine Wohnung ab 3 Zimmern (mit Balking und/oder Garten) oder ein Mietshaus, da wir planen länger zu bleiben und es uns schön zu machen. Wir sind ein (relativ;)) junges Paar (30), in der IT-Branche und im Bereich Pädagogik/Sprachen tätig.Wir haben keine Haustiere und (noch) keine Kinder. Wir sind aktuell noch in Berlin, vermissen NRW aber sehr (haben Familie in Köln und Düsseldorf haben vorher lange in Bielefeld gelebt). Wir haben stets ein gutes Verhältnis zu unseren Vermietern gehabt, sind offen, ordentlich und freuen uns nach dem Berliner Stadttrubel auf ein ruhiges Leben.

Wir würden uns über Ihre Kontaktaufnahme freuen!




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden