Geräumig und nicht zu teuer wenn’s geht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich bin ein junger sympathischer Kerl bin meiste Zeit am arbeiten also auch nicht lange zuhause bis auf Über Nacht. Bin ein sauberer Mensch also schmeiße meinen Müll auch weg und mach auch sauber bin selten laut würde gerne eine Wohnung finden mit netten Nachbarn und nicht alt zu hoher mite die Wohnung könnte auch größer als 3 Zimmer sein würde auch eine Art WG haben da ein guter Freund von mir auch auf der Suche ist würde mich freuen wenn ich hier was in der Nähe Bzw Umgebung 7-8 km finden würde danke im Voraus




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden