Lehrerin sucht Wohnung in Düsseldorf und Umgebung ab ca. 1.07.


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Sehr geehrte Damen und Herren,

ich, Lehrerin, suche ca. ab dem 1.07. oder auch später eine 2-3-Zimmer-Wohnung in Düsseldorf oder naher Umgebung (z.B. gerne auch in Ratingen, Erkrath). Die Wohnung sollte renoviert sein und sich in einem gepflegten und sauberen Objekt in gepflegter Lage befinden. Ob bereits eine Küche vorhanden ist oder nicht, ist egal.

Ich bin verbeamtet und lege, wenn erwünscht, gerne meinen Arbeitsvertrag und meine Urkunde vor. Auch eine Bescheinigung meines aktuellen Vermieters darüber, dass ich bisher immer pünktlich meine Miete bezahlt habe oder eine SCHUFA (jetzt beantragen) -Auskunft reiche ich Ihnen gerne ein.


Ich freue mich über seriöse Kontaktaufnahmen.

Mit bestem Dank und freundlichen Grüßen

J.Lennartz




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden