80 m² Wohnung mit großzügigem Wohnzimmer und Küche am Galgenberg mit nettem Mitbewohner

Anzeigennummer: 7485221

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

Angaben zum Objekt



Gas, Baujahr 1955


WG geeignet


Altbau


Hochparterre


möbliert


Eigene Küche


Dusche


Laminat


Gasheizung


Bewohnerparken


1 Minute zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Fahrradkeller

Wohnung

Lage

Sonstiges

Hi, ich bin der Nick, gerade 30 geworden, hab in Regensburg studiert und mich vor etwa eineinhalb Jahren ins Arbeitsleben geworfen.

Kurz vorab. Wie du dir sicher schon gedacht hast, wär die ganze Wohnung bei der Größe und Lage natürlich ein echtes Schnäppchen. So einfach ist es dann doch nicht :) Ich suche vielmehr eine/n nette/n Mitbewohner/in mit der/dem ich mich wirklich gut verstehe und möchte eben kein einzelnes Zimmer an Stubenhocker vermieten, sondern jemanden finden mit dem/der ich mir gerne ein Zuhause teile. Deswegen steht die Anzeige auch unter der Rubrik Wohnungen.

Es gibt n großes Wohnzimmer (hat schon die Ein oder Andere Party hinter sich), ne geräumige Küche und ein Badezimmer mit Dusche und Waschmaschine. Dein Zimmern ist groß genug für Bett, Kommode, Schrank, etc. Für alles andere gibt's auch mehr als ausreichend Platz in der Wohnung. Außerdem liegt dein Zimmer auf der Südseite und geht zum Innenhof raus. Sprich ruhig und sonnig. Zumindest wenn du die Rollos offen lässt... Was will man mehr ;)

Ich selbst bin sehr gesellig, gern unter Menschen und manche Leute finden mich sogar witzig. Ich liebe Musik, deftiges Essen und spannende Gespräche. Aber ich kann viel erzählen, am besten schaust du's dir einfach mal persönlich an.

Du darft mir gern auf WhatsApp oder Telegram schreiben oder mich einfach anrufen ----/-------)
Bis dahin...

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!