Wunderschöne 108 m² Altbau-Wohnung in Top Lage - komplette Einrichtung kann (bei Bedarf) übernommen werden!

Anzeigennummer: 3053717

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

Angaben zum Objekt



Gas, Baujahr 1960


WG geeignet


sanierter Altbau


2. OG


möbliert, teilmöbliert


Badewanne, Dusche, Gäste WC


Satellit


Parkett, Laminat


Zentralheizung


gute Parkmöglichkeiten


2 Minuten zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Spülmaschine, Balkon, Gartenmitbenutzung, Keller, Fahrradkeller

Wohnung

Lage

Sonstiges

Suchst Du eine perfekt eingerichtete Wohnung mit 3 großen Zimmern, Wohnküche, Bad, WC und Balkon in Top-Lage???? Dann bist Du hier genau richtig ;)

****ACHTUNG: NICHT GEEIGNET ALS 3-ER WG, DA DAS DRITTE ZIMMER EIN DURCHGANGSZIMMER IST****

#####BESICHTIGUNGSTERMIN: HEUTE (MONTAG), 25.JUNI 19-20 UHR####

Die Wohnung wird ab 01.September 2018 frei.

Die Wohnung wurde bisher von uns als WG genutzt und ist erst vor kurzem komplett renoviert worden und ist mit allem was man sich wünscht ausgestattet. Angefangen mit einer stylischen und sehr funktionalen Küche mit Herd, Cerankochfeld und Spülmaschine (Küche mit Geräten muss für 1200 Euro abgelöst werden) mit gemütlicher Sitzecke und einem sehr geräumigen Hightech-Kühlschrank wo man genug Platz für seine Lebensmittel hat. Allerdings sollte ich erwähnen, dass Du keine Abneigung gegen die Farbe Rot haben solltest ;)

Das von uns als Wohnzimmer eingerichtete Zimmer ist ideal geeignet für chillige Abende auf der gemütlichen Eckcouch, aber auch für etwas größere geselligere Abende mit Freunden. Die Eckcouch, Bilder, ein Regal, der Wohnzimmertisch können bei Bedarf abgelöst werden (Verhandlungsbasis)

Ein besonderer Blickfang in der WG ist das sonnige Badezimmer mit Fenster, dass direkt an die Küche anschließt und mit einer Wellness-Dusche, einer Badewanne und 2 Waschbecken glänzen kann. Darüber hinaus befindet sich im Bad eine Waschmaschine und 4 Badeschränke die auf Wunsch ebenfalls abgelöst werden können (Verhandlungsbasis)

Der wunderschöne Balkon ist diesen Sommer mit einer neuen, wetterfesten Sitzgarnitur und einem kleinen Tischchen ausgestattet worden(kann ebenfalls abgelöst werden auf Wunsch), so dass man hier jederzeit einen gemütlichen Abend verbringen kann oder sich entspannt zum Essen in die Sonne raussetzen kann.

Im großen und weitläufigen Flur befindet sich unter anderem ein Einbauschrank, der sehr viel Staufläche bietet und eine schöne Kommode mit großem Stauraum für Schuhe (kann ebenfalls abgelöst werden).

Das WC befindet sich im Anschluss an den Flur. Ein Pluspunkt ist hierbei, dass man nicht erst warten muss, falls jemand anderes gerade duscht oder badet.

Zur Wohnung gehört auch noch ein geräumiges Kellerabteil (sehr viel Staufläche) und ein Waschkeller (ein Trockner kann ebenfalls abgelöst werden).

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!