Helle 2-Zimmer-Wohnung in zentraler Lage zur Zwischenmiete

Anzeigennummer: 3948670

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
frei bis:
n.a.
aktuell vermietet

Angaben zum Objekt



Hochparterre


teilmöbliert


Kabel


Parkett


Bewohnerparken


1 Minute zu Fuß entfernt

Wohnung

Lage

Sonstiges

Da ich ab Ende August für 7 Monate ins Ausland gehe, würde ich gerne meine schöne 2-Zimmer-Wohnung in der Altstadt zwischenvermieten.

Die Wohnung besteht aus einem kleinen Flur mit Garderobe, einem Badezimmer mit Dusche und WC, einem gemütlichen Schlafzimmer und einem großen Zimmer, in dem sich auch die kleine Pantry-Küche befindet.
Da die Wohnung über hohe Decken und außerdem über 6 große Fenster verfügt, ist es das ganz Jahr über sehr hell.

Ich würde für das halbe Jahr die meisten meiner Sachen rausräumen, größere Möbel wie Bett, Schreibtisch, Esstisch bleiben aber drin.

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!