zentral gelegene, großzügige Altbauwohnung, Wg geeignet.

Anzeigennummer: 4967895

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
frei bis:
n.a.
aktuell vermietet

Angaben zum Objekt



WG geeignet


sanierter Altbau


2. OG


möbliert, teilmöbliert


Badewanne, Dusche


Parkett


3 Minuten zu Fuß entfernt


Keller

Wohnung

Lage

Sonstiges

Hallo,

mit Ende unseres Studiums müssen mein Mitbewohner und ich unsere traumhafte WG am Haidplatz auflösen. Unser Mietvertrag läuft bis 31. Juli, allerdings sind wir beide ab Ende Mai verreist und wollen daher die Wohnung in den Monaten Juni und Juli untervermieten.
DIe Wohnung ist für Paare zugeschnitten, aufgrund seiner Zimmeraufteilung aber auch gut als WG nutzbar. Sie beinhaltet zwei große, helle Zimmer (18 und 24 qm), einen großzügigen Flur (ca. 3 mal 5 Meter), den wir als Essbereich genutzt haben, sowie Küche und Bad.

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!