2 Zimmer Wohnung, 65qm, im Herzen der Altstadt

Anzeigennummer: 5427471

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
frei bis:
n.a.
aktuell vermietet

Angaben zum Objekt



Altbau


1. OG


Badewanne, Dusche


Parkett


schlechte Parkmöglichkeiten


5 Minuten zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Spülmaschine

Wohnung

Lage

Sonstiges

Hi,

ich suche einen Zwischenmieter für meine 2 Zimmer Wohnung mitten in der Altstadt (vom 15.5.-14.7.)
Sollte jemand nur für einen Monat einziehen wollen, kann er sich auch gerne melden.

Die Wohnung befindet sich im Innenhof, so dass der Lärm von der Altstadt nicht zu hören ist. Ihr habt supernette Nachbarn und die Gesamtmiete beträgt 500 EUR pro Monat. Die Wohnung hat eine Wasch- und eine Geschirrspülmaschine und im Bad gibt es sowohl eine Wanne als auch eine Dusche :)

Es wäre schön jemanden zu haben, der einfach die Regeln des Zusammenlebens kennt; gegen ne normale Party am Wochenende sagt niemand was, aber unter der Woche sollte es etwas ruhiger sein, da die Nachbarn berufstätig sind. Bei Interesse einfach melden :)

LG
Krisi

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!