Wunderschöne helle Wohnung

Anzeigennummer: 6418826

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

Angaben zum Objekt



sanierter Altbau


1. OG


Bewohnerparken


2 Minuten zu Fuß entfernt

Wohnung

Hallo!
Ich suche einen Nachmieter für meine wunderschöne helle Wohnung in ruhiger Lage.
Die Wohnung ist optimal für ein Paar geeignet.

Zur Wohnung:
Kleiner Flur, von dem aus du in die Küche und ins Wohnzimmer gelangst.
Vom Wohnzimmer aus kommst du in einen kleinen Flur und von dem aus ins Bad und ins Schlafzimmer.

Küche: Ist mit einer selbstkonstruierten Küchenzeile und einem Herd ausgestattet.
(Es ist noch nicht sicher, ob ich die Küche mitnehmen kann, es kann also sein, dass diese abgelöst werden muss)
Wohnzimmer: 2 Fenster, sehr sehr hell, da gegenüber ein Innenhof ist und somit viel Sonne in die Wohnung kommt.
Schlafzimmer: 1 Fenster mit tiefer Fensterbank
Bad: weiß gefließt, Badewanne, Waschmaschinenanschluss

Lage:
Die Wohnung ist in der Winklergasse, man ist in 2 Minuten am Arnulfsplatz und in die andere Richtung gleich an der Donau.

Die Wohnung wurde Anfang des Jahres komplett saniert.

Zu den erwähnten Kosten kommt wie immer noch Strom hinzu.

Staffelmiete: Die Miete wird jährlich 10-20€ erhöht.

Bei Interesse schreibe mir gerne ein paar Zeilen und wir können einen Besichtigungstermin vereinbaren.

WICHTIG: Die Wohnung ist schon ab dem 15.12.2017

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!