Ruhige 40m2 Zweizimmer-EG-Wohnung in der Regensburger Innenstadt, möbliert, 2 Jahre zur Zwischenmiete!

Anzeigennummer: 7457076

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
frei bis:
n.a.
aktuell vermietet

Angaben zum Objekt



Barrierefrei


Neubau


EG


möbliert


Eigene Küche


Badewanne


Kabel


Parkett


Zentralheizung


Bewohnerparken


3 Minuten zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Spülmaschine, Terrasse, Keller, Fahrradkeller

Wohnung

Lage

Ich suche einen Zwischenmieter oder eine Zwischenmieterin für zwei Jahre für meine wunderschöne und ruhig gelegene EG-Wohnung in der Regensburger Innenstadt.

Die Wohnung ist 2008 mit gehobener Ausstattung neu gebaut worden. Das absolute Highlight sind die hohen Räume, mit teilweiser Holzdecke im Wohnzimmer sowie die bodentiefen Fenster. Durch diese Kombination und die perfekte Raumaufteilung wirkt die Wohnung wesentlich größer als die tatsächlichen ca. 40m2 und jeder Quadratmeter ist optimal ausgenutzt.

Ein weiteres Alleinstellungsmerkmal ist, dass es keine direkten (Wand an Wand) Nachbarn gibt. Wie auf dem Grundriss zu sehen, sind zwei Seiten zum Innenhof mit (bodentiefen) Fenstern, eine Seite ist die Trennwand/-mauer zum benachbarten Innenhof und eine Seite geht zum Kellerabgang/Fahrradraum. Dadurch ist die Wohnung sehr ruhig und man stört auch niemanden, wenn man einmal lauter Musik hört oder Gäste hat.

Den Innenhof erreicht man durch das Haupthaus, das zur Trothengasse geht, die Wohnung ist somit komplett gegen Verkehr und Passanten abgeschirmt, was bei EG_Wohnungen schon mal ein Thema sein kann. Im Innnenhof sind noch drei weitere Wohnungen gegenüber.

Zur Wohnung gehört ein Teil des Innenhofs als private Terrasse, die nicht in den 40 qm Wohnfläche eingerechnet sind (siehe Bilder). Da mit den Nachbarn immer eine sehr gute Beziehung bestand, ist diese nicht abgetrennt, sondern offen gestaltet und man teilt sich z.B. den Grill auf mal zu einem gemeinsamen Fest.

Die Wohnung wird komplett möbliert vermietet. Im angegebenen Mietpreis sind alle Nebenkosten (Wohnungs-Nebenkosten, Strom, Abschlagszahlung für Heizung, Internet, TV, etc.) sowie die Möbel enthalten.

Hier die Ausstattung im Detail:
- Echtholz-Parkett
- Fußbodenheizung
- Küche mit Ceranfeld und Spülmaschine, sowie Einrichtung (Geschirr, Besteck, Nespresso-Maschine, etc.)
- Waschmaschine
- Erweiterung Arbeitsplate
- Pax-Kleiderschrank 1,50x2,35m mit Schiebetüren
- 1,40x2m Bett
- Gaderobe mit Schuhregal
- Regale und Spiegelschrank im Bad
- Arbeits-/Esstisch mit Stühlen (ein Drehstuhl mit Höhenverstellung zum Arbeiten/Lernen)
- Eckcouch mit Kissen und Couchtisch
- TV/Bücherregal
- Wlanrouter (Vodafone Kabel-Internet)
- Premium HD Kanäle (Vodafone Kabel Deutschland
- Decken- und Stehlampen (siehe Bilder)
- Abschließbares Kellerabteil
- Gartentisch mit Bänken
- Gasgrill

Was nicht zur Ausstattung gehört aber auf dem Bildern ist:
- Gastroback Espresso-Maschine
- Harman/Kardon-Anlage
- TV

Optimal würde die Wohnung für eine Person passen, wir haben aber auch länger zu zweit darin gewohnt, das geht auch übergangsweise.

Haustiere sind vom Vermieter aus leider nicht gestattet.

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!