Traumhafte Altstadtwohnung

Anzeigennummer: 8626490

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

Angaben zum Objekt



WG geeignet


sanierter Altbau


2. OG


teilmöbliert


Eigene Küche


Badewanne


Parkett


Ökostrom


Gasheizung


Bewohnerparken


3 Minuten zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Spülmaschine, Haustiere erlaubt

Wohnung

Lage

Sonstiges

Wir suchen Nachmieter ab dem 01.09 für unsere traumhafte Altstadt Wohnung. Beide Parteien werden ausziehen, das bedeutet die ganze Wohnung wird frei.

Die Wohnung liegt im 2. Stock und umfasst ein Tageslicht-Badezimmer, eine große Küche mit Essbereich im hellen Erker, ein daran angrenzendes Zimmer mit Blick auf die steinerne Brücke, sowie ein großes Zimmer im Anbau mit Galerie. Die Wohnung eignet sich toll als 2er WG oder für ein Paar.

Die Küche ist das Herzstück der Wohnung. Die Bänke im Erker lassen sich hochklappen für noch mehr Stauraum. Der Kühlschrank, sowie die blaue Einbauküche und der magnetische Messerhalter bleiben in der Wohnung.
Wir haben uns mithilfe von einer Kommode und einer weiteren kleinen Küchenzeile (die weiße) eine mini Kochinsel geschaffen für noch mehr Platz. Wenn ihr sie übernehmen wollt können wir sie auch da lassen, natürlich für eine Ablöse.

Zimmer Eins ist aus der Küche durch die schönen Schiebetüren erreichbar. Der Kleiderschrank und die Schlafcouch bleiben in der Wohnung, können aber nach belieben auch in dem anderen Zimmer stehen.
Im Flur stehen bereits ein Schrank, der perfekt für die Ecke angepasst wurde und ein Einbauschrank, in dem sich der Boiler befindet und Stauraum für Putzmittel bietet.

Das Badezimmer: mit Duschbadewanne, Waschmaschine, einem Einbauschrank der perfekt unter das Waschbecken passt und dazugehörigem Spiegel mit Ablage ist alles da, was man braucht.

Zimmer Zwei ist durch den Flur erreichbar. Es befindet sich im neueren Anbau des Hauses und hat eine wunderbar hohe Decke. Die Galerie ist über eine zusammenziehbare Leiter zu erreichen und bietet die Möglichkeit für ein Hochbett, eine Kuschelecke oder einfach viel Stauraum.

Zu Haustieren: wir durften unsere Katze mitbringen. Ob & welche Hunde einziehen dürften kann ich gegebenenfalls bei der Vermieterin nachfragen:)

Wenn Interesse besteht dann schreib mir gerne eine Nachricht mit ein paar Infos über dich/euch hier im Chat oder per E-mail.

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!