Schöne Helle renovierte 2 Zimmer Wohnung

Anzeigennummer: 8721330

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

Angaben zum Objekt



WG geeignet


sanierter Altbau


1. OG


teilmöbliert


Eigene Küche


Badewanne


Gasheizung


gute Parkmöglichkeiten


Spülmaschine, Keller, Dachboden

Wohnung

Sehr schön renovierte großzügige 2 Zimmer Wohnung in 1 OG mit großer Wohnküche, geeignet auch für WG, Nähe an St. Josef Krankenhaus und sehr gute Einkaufsmöglichkeiten.
Noch eine Sache: Ich wollte nur dazu sagen, dass ich paar Sachen gegen eine Aufpreis* ablösen muss (schlafsofa, Tisch mit 3 Stühle, Garderobe mit schuhschrank, Gardinen, Couchtisch) und auf Wunsch auch Kleiderschrank und hochwertige Bett
* Preis 🏷 ist Fair

Bei Interesse können Sie gerne direkt die Vermieterin Frau Kuhnert auf: +49 ----/------- kontaktieren

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!