Nachmieter für große und günstige 3-Zimmer-Wohnung gesucht

Anzeigennummer: 3165408

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Angaben zum Objekt



2. OG


Badewanne, Dusche


Parkett, Laminat


eigener Parkplatz


Gartenmitbenutzung, Keller

Wohnung

Lage

Sonstiges

*provisionsfrei*

Die Wohnung befindet sich in einem Mehrparteienhaus. Die Räume des Erdgeschosses werden gewerblich vermietet, des Weiteren gibt es insgesamt 4 Wohneinheiten.

Es handelt sich um eine 3-Zimmer-Wohnung mit Parkett-/Laminatböden. Wir wohnen seit Beginn zu zweit in der Wohnung und nutzen die Räume als Schlaf-, Wohn- und Arbeitszimmer.
Bei dem Preis ist natürlich klar, dass es sich nicht um eine Luxusausstattung handelt, aber das Verhältnis von Preis zu Leistung ist wirklich gut.

Alle Waschbecken, sowie die Dusche sind an Durchlauferhitzern angeschlossen, die mit Ausnahme in der Küche, super funktionieren. Der Vermieter wurde vorgestern über den kleinen Mangel informiert und er hat bereits angekündigt sich bei Wohnungsübergabe alles anzusehen und alles, was nicht mehr funktioniert, austauschen wird.

Der eigene Stellplatz beinhaltet auch eine Garage. Für diese werden 40€ vom Vermieter berechnet (in "sonstige Kosten" enthalten). Wer den Parkplatz nicht braucht wird den sicherlich ganz schnell an eine andere Mietpartei oder eines der Geschäfte los. Es sind nur 2 mietbare Parkplätze vorhanden. Vor dem Haus ist aber auch alles beparkbar und kostenfrei.

Wir selbst haben jetzt gute 3 Jahre in der Wohnung gewohnt und haben lange mit dem Wohnungswechsel gezögert. Der Vermieter selbst ist ein Privatmann - keine Gesellschaft. Es gibt also einen direkten Ansprechpartner, der auch unserer Erfahrung nach, schnell seinen Pflichten nachkommt.

Sicherlich habe ich irgendeine interessante Info vergessen... Bei Interesse einfach melden und dann kann man alles etwas einfacher klären.

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!