günstige 1 Zimmer Wohnung: Ludwig-Thoma-Heim

Anzeigennummer: 4932629

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

Angaben zum Objekt



3. OG


möbliert


Dusche


Kabel


Laminat


eigener Parkplatz


5 Minuten zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Balkon, Garten, Keller, Aufzug

Wohnung

Lage

Hallo liebe Leute,
da ich spontan aus meiner Wohnung ausziehen muss, suche ich einen Mieter für mein Zimmer im Thoma-Heim. Im August zur offiziellen Kündigungsfrist, wird der Mietvertrag dann auf dich umgeschrieben. Es wäre also bis dahin eine Untervermietung.
Zimmer:
Das Zimmer ist mit einem eigenem Bad ausgestattet, in welchem sich ein Waschbecken, viele Spiegel, Toilette, Heizung und eine Dusche befinden. Im Zimmer befinden sich bereits ein Bett, Schreibtisch, Schrank und Regale. Es bietet also jede Menge Stauraum und man muss keine eigenen Möbel anschaffen. Das schönste an dem Zimmer ist, dass gegenüber vom Bett über dem Schreibtisch eine riesige Pinnwand ist. Genaugenommen ist die ganze Wand eine rote Pinnwand, kann man super schön dekorieren.
Wenn ihr putzen wollt könnt ihr euch einen Staubsauger jederzeit vom Hausmeister ausleihen.
Internet:
Das Internet läuft übers Rechenzentrum der Universtiät und kostet im Semester 6€. Es läuft meiner Ansicht nach sehr schnell!
Küche:
Eine Küchenzeile oder Ähnliches gibt es im Zimmer leider nicht. Dafür eine Gemeinschaftsküche, nicht bei dem Wort erschrecken! Ich kenne die Leute in meinem Gang recht gut, sie sind so lieb und ordentlich und es tut mir schrecklich leid, dass ich aus dieser Gemeinschaft wegmuss. Die Küche ist RIESIG. Ein großer Tisch für Kochabende, große Arbeitsflächen, 2 Spühlbecken 2 Backofen, 2 Herdplatten, Kühschränke, Gefrierschränke machen die Küche zu einem Kochparadies.
Dazu ist alles neu! Sogar die Arbeitsplatte wurde vor kurzem ausgetauscht.
Zur Isolierung:
Wenns dir mal zu kalt ist, die Heizung heizt super schnell! 20 Minuten und du hasts mollig warm. Und auch die Lautstärke ist kein Problem. Ich hab noch nie was von meinen Gangnachbarn gehört. Und wenn du dich mal mit Freunden in der Küche verabreden willst, stört das auch keinen.
Allgemein habe ich hier sehr gerne gewohnt, da alles vor kurzem renoviert wurde und super stilvoll, neu und solide eingerichtet ist.
Wohnheimabende:
Wir haben eine Gemeinschaftsbar im Erdgeschoss. Hier gibt es immer wieder mal Veranstaltungen, ganz verschiedener Art. Kochabende, Running Dinner, italienischer Abend (mit Pizzen), normale Barabende, public viewing und im Sommer des öfteren Grillabende bei uns im Hof. Es ist eigentlich immer was los.
Fitnessstudio:
Wir bekommen bald, zeitlich weiß ich leider nicht genau bescheid, ein Fitness studio ins Wohnheim. Es kostet euch fast nichts und die Standardgeräte werden enthalten sein.
Tiefgarage:
Es gibt zwar bereits einen Parkplatz für die Bewohner, doch bald wird es auch eine Tiefgarage geben.


Ich freue mich über zahlreiche Anfragen und werd mich bemühen jede zu beantworten. Schreibt mir hierzu am besten per WHATSAPP!
Lg Vani

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!