Sehr schöne 2 Zimmer Wohnung im Osten Regensburgs über Weihnachten und Silvester zu vermieten (22.12. bis 6.1.)

Anzeigennummer: 6456006

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
frei bis:
n.a.
aktuell vermietet

Angaben zum Objekt



sanierter Altbau


4. OG


Bewohnerparken


1 Minute zu Fuß entfernt

Wohnung

Hallo zusammen.

Ich fahre über Weihnachten und Silvester in den Urlaub und würde meine traumhaft schöne Wohnung zum Einleben in oder Besuch von Regensburg vermieten. Wenn jemand tatsächlich Interesse hat, dann folgen natürlich auch gerne Bilder, etc.

Der Bus hält direkt vor der Haustür, ein großer Rewe liegt drei Minuten ums Eck, Parken mir dem Auto im Innenhof möglich!

Liebe Grüße aus dem Osten Regensburgs
Andreas

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!