Neue 3 Zimmer Wohnung in Reinhausen nahe Regen

Anzeigennummer: 6741669

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

Angaben zum Objekt



WG geeignet


Barrierefrei


Neubau


2. OG


Badewanne, Dusche


Kabel


Parkett, Fliesen


Zentralheizung


Tiefgaragenstellplatz


1 Minute zu Fuß entfernt


Spülmaschine, Balkon, Gartenmitbenutzung, Keller, Fahrradkeller, Aufzug, Haustiere erlaubt

Wohnung

Lage

Sonstiges

Die Wohnung ist neu und wurde erst vor einem Jahr erstbezogen. Sie besteht aus zwei großen Zimmern (ca. jeweils 20 qm), einem Badezimmer mit Dusche, Badewanne und Waschmaschinenanschluss, einem Wohnzimmer mit Loggia und einer modernen Küche mit Backofen und Geschirrspüler. Eine Fußbodenheizung ist in der gesamten Wohnung installiert. Dazu gibt es noch einen separaten Heizkörper im Badezimmer. Zusätzlicher Stauraum bietet das Kellerabteil. Mitbenutzt werden können der Fahrradkeller und der kinderfreundliche Garten. Ein Autostellplatz ist im Preis auch enthalten. Dieser ist im Moment untervermietet, was, wenn gewünscht, beibehalten werden kann.
Highlight ist das Regenufer, das erst vor zwei Jahren neu geschaffen wurde und nun die Möglichkeit zum Baden und Sonnen bietet.
Bei Interesse kann auch noch ein eigener Parkplatz genutzt werden. Dies ist aber nicht erforderlich, da vor der Haustüre genügend kostenlose Parkmöglichkeiten vorhanden sind.

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!