Zum Hauptinhalt springen

Zentrale, gemütliche Wohnung regelmäßig an den Wochenenden zu vermieten



Kosten

Miete:
Nebenkosten: n.a.
Sonstige Kosten: n.a.
SCHUFA-Auskunft:   Online anfordern 1

Angaben zum Objekt



Wohnung

Hallo,

ich habe eine sehr schöne, ruhige und zentral gelegene Wohnung in Regensburg, ca. 60 m² mit Garten und Terrasse in Altstadtnähe.
Bewohne die Wohnung allerdings nur noch zum arbeiten und bin an den Wochenenden (Donnerstag Nachmittag bis Sonntag Abend) bei meinem Erstwohnsitz auf dem Land.

Die Wohnung besteht aus großem Schalfzimmer/Wohnzimmer, Küche, Bad, Flur und Abstellraum, hat ca. 60 m² und liegt in einer ruhigen Anliegerstrasse.
Die Wohnung ist mit allem ausgestattet was man braucht, Waschmaschine/Trockner, Internet/Telefon, Microwelle, Kaffeemaschine, Wasserkocher, Toaster etc.

Wie ich mir das Wohnkonzept vorstelle:
Ich würde mir die Wohnung gerne nach Wochentagen mit jemand teilen. Sonntag bis Donnerstag wohne ich da und Donnerstag bis Sonntag du. Es gibt ein Schlafzimmer, jeder hat sein Bett und seinen Bereich, Wohnzimmer, Küche und Bad etc. werden gemeinsam genutzt.

Zu mir, ich bin 49, hab eine kleine Aussie Hündin Namens Ruby :-) bin ordentlich und sauber :-) was ich auch erwarte

Achtung!! Ich suche jemand der die Wohnung regelmäßig benötigt, nicht nur für 1 Wochenende.

Falls Interesse besteht einfach mal anrufen oder mailen und wir kucken ob es passt.

Tel ----/------- oder

MFG Michaela

Lage

RVV (Bus) in 5 Minuten zu erreichen, zur Altstadt zu Fuß 20 min, mit dem Rad 10 min
Lage unterhalb der Winzer Höhen was zu Spaziergängen einlädt mit Blick über die Stadt,
Sehr schön sind auch die Donauauen zum spaziergehen oder baden


Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden