Junges pärchen sucht 2-3 zimmer Whg.


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Wir sind ein junges, freundliches Pärchen,
und suchen für uns und Wochenends unsere Kinder die uns besuchen eine 2-3 Zi., Whg.

EBK sollte vorhanden sein, Balkon oder Terrasse (ist allerdings nicht unbedingt notwendig), Haustierhaltung muss erlaubt sein da wir zwei liebe Hauskatze haben.
Die Warmmiete sollte nicht mehr als 550,-€ - 600,-€ betragen,und Provisionsfrei sein, und wird da wir leider momentan Arbeitssuchend sind, vom Arbeitsamt gezahlt.

Wir sind auch gerne bereit Hausmeisterarbeiten und Gartenarbeiten am und im Haus zu machen.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden