2-3 Zimmerwohnung in Reutlingen Zentrum gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo zusammen,

für meinen Sohn und mich suche ich eine 2-3 Zimmerwohnung
in der Reutlinger Innenstadt. Ich bin 52 Jahre alt und arbeite im Kreisklinikum Reutlingen als Kinderkrankenschwester.Mein Sohn ist 22 Jahre alt und Azubi.
Die Wohnung sollte eine Einbauküche haben und möglichst ein Tageslichtbad, gerne Altbau. Insbesondere bei einer 2 Zimmerwohnung wäre die Aufteilung wichtig:Sie sollte dann eine Wohnküche besitzen mit mindestens der Möglichkeit einen Esstisch zu stellen.Die beiden Zimmer sollten dann ähnlich gross sein und z.b. keine Durchgangszimmer.
Mieten würde ich gerne ab dem 01.05., es wäre auch später und evtl. etwas früher möglich.
Über Angebote würde ich mich freuen
Grüsse Marina Weber




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden