Kann mir jemand behilflich sein?


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo ihr da draußen wenn ihr das habt was ich hier Anfrage wäre ich sehr erfreut euch mitteilen zu können: Bei mir seit ihr richtig !!! ich bin 28 Jahre alt und arbeite als Altenpfleger. Ich könnte ja noch tausend andere nette Sachen über mich schreiben aber mir ist es wichtig sich selbst ein Bild von einer Person zu machen anstatt sich nur auf die geschriebenen Worte zu verlassen. ich würde mich sehr auf Angebote oder Anfragen freuen. Vielen Dank schon im Vorraus




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden