Wohnungssuche (32 Jahre alt Mann, berufstätig)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Sehr geehrte Damen und Herren,

Ich bin 32 Jahre alt, ich komme aus Bangladesch. Nachdem mein Masterstudium in Hochschule Kempten, arbeite ich bei der firma Advanced Energy in Metzingen. Momentan, suche ich ab dem 01.07.2018 eine 2-Zimmer-Wohnung in Reutlingen. Ich bin verheiratet aber zurzeit wohne ich alleine. Meine Frau kommt in nächste Januar bei mir. Ich rauche nich und habe ich keine Tiere.

Meine Vorstellungen bewegen sich in einem Größenrahmen von 35-65 qm sowie einer Kaltmiete von 400-600 Euro monatlich. Wichtig wären mir zudem ein Wasch- und Trockenraum, eine gute ÖPNV-Anbindung sowie Kabel- und Internetanschluss.

Bitte kontaktieren Sie mich über meine Emailadresse ().
Ich freue mich auf Ihre Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen
Mohammad Arifuzzaman




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden