Junges Paar sucht Wohnung ab August


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,

wir (Sarah, 27, Sozialjuristin & Rudi, 27, Geowissenschaftler) sind nach einer langjährigen Fernbeziehung auf der Suche nach einer 2 bis 3 Zimmer Wohnung (ab 45qm) im Raum Tübingen/Reutlingen. Sarah beginnt am 1.8. mit ihrer Arbeit bei der BG Verkehr in Tübingen und Rudi wird ebenfalls am 1.8. beim Landratsamt Reutlingen als Breitbandkoordinator anfangen. Für unsere neue Wohnung ist uns eine gute ÖPNV-Anbindung nach Tübingen wichtig, da Rudi unser Auto wahrscheinlich auch beruflich nutzen wird und somit sehr flexibel mit der Verbindung nach Reutlingen ist. Wir sind beide Nichtraucher, haben keine Haustiere und sind ruhige und unkomplizierte Menschen, die gerne kochen und im besten Fall auch auf dem Balkon oder im Garten Zeit verbringen. Ebenfalls wäre ein Autostellplatz oder ein Parkplatz in der Nähe der Wohnung vorteilhaft. Natürlich ist das kein Muss, aber wir würden uns freuen, wenn die Möglichkeit bestünde. Unser monatliches Budget für Miete und Nebenkosten beträgt maximal 1000€. Eine SCHUFA (jetzt beantragen) -Auskunft sowie Gehaltsnachweise der letzten Monate können bei Bedarf gerne vorgelegt werden.

Wir freuen uns sehr über Nachrichten und sind per Email oder auch telefonisch erreichbar.

Liebe Grüße
Sarah & Rudi




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden