Wohnung für 2 IMX- Studenten der ESB Reutlingen


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo!
Vorab ein paar Infos zu uns: Daniel Hermann und ich werden im kommenden Wintersemester unser Studium (für 4 Semester) an der ESB in Reutlingen beginnen und suchen für den 1. September eine Wohnung . Er beginnt im Deutsch-Amerikanischen, ich im Deutsch-Mexikanischen Link des IMX Studiums. Konkret suchen wir eine der folgenden Optionen:

- Eine Wohnung, die sich zur Gründung einer 2-4er WG eignet
- Eine bestehende 2-4er WG, die übernommen werden kann
- Für ähnliche Optionen (z.B. 2 freie Zimmer in einer WG) sind wir natürlich auch offen!
-Eine gut ausgestattet Küche sowie eine Lage nahe der Hochschule oder der Innenstadt wären wünschenswert. -Möblierte oder teilmöblierte Wohnungen wäre für uns von Vorteil, dies ist allerdings nicht zwingend notwendig.

Wir freuen uns auf eure Antworten! (Y)
Max Erdmann




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden