Akademikerin sucht 2-Zimmer-Wohnung im Raum Reutlingen/Tübingen


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Als Akademikerin im medizinischen Bereich an der UK Tübingen suche ich eine 2-Zimmer-Wohnung im Raum Reutlingen/Tübingen mit Balkon/Garten, separater Einbauküche, idealerweise einem Tageslichtbad und einer Trockenmöglichkeit für Wäsche. Max. 900 € warm. Die Möglichkeit eine eigene Waschmaschine aufzustellen, sollte gegeben sein. Ideal wären Parkmöglichkeiten in der Nähe. Ich bin eine ruhige, kooperative und zuverlässige Mieterin, die bereits in einigen Städten zur Miete gewohnt hat. Das Mietverhältnis verlief stets problemlos. Eine Mietzahlungsbestätigung liegt vor.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden