Boschlerin sucht Wohnung für 2-3er WG


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,
ich bin nach Abschluss meines Physikstudiums in Dortmund für eine Stelle bei Bosch nach Reutlingen gezogen und vermisse das WG-Leben, sodass ich eine geeignete Wohnung suche, um wieder eine WG zu starten.

Meine aktuelle Wohnung kann ich jederzeit kündigen, sodass ich bzgl. Einzugsdatum sehr flexibel bin.
Ich hätte auch ein paar Bekannte, die Interesse an einem Zimmer haben.
Ich/wir sind ordentliche Mensch und legen Wert auf eine harmonische WG, bei der man keine Intelligenz im Kühschrank findet.

Ich liebe Altbauten und schrecke auch vor Dachgeschosswohnungen nicht zurück. Falls es eine solche Wohnung gibt würde ich mich sehr über eine Mail freuen.

Viele Grüße
Mona




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden