Ingenieur (25) sucht 1-3 Zimmerwohnung


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Mein Name ist Johannes, ich bin 25 Jahre alt, ledig und habe soeben mein Masterstudium in Elektrotechnik an der Hochschule Karlsruhe erfolgreich abgeschlossen. Zum 01.11.18 werde ich bei Bosch als Entwicklungsingenieur anfangen und suche deshalb zum nächstmöglichen Termin, spätestens aber bis zum 01.11.2018 eine kleine Wohnung (1-3 Zimmer) in Reutlingen. Ich bin an einem langfristigen Mietverhältnis interessiert. Optimal, aber kein Muss wäre ein Wohnung mit Einbauküche und Balkon oder Terasse.

Weitere Infos zu mir:
- Nichtraucher
- keine Tiere
- unbefristeten Arbeitsvertrag ohne Probezeit




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden