Nettes, ruhiges Paar (25, 29) mit geregeltem Einkommen sucht 2-3 Zimmerwohnung in Reutlingen/Tübingen und Umgebung bis 1000 WM


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo zusammen,
ich und mein Freund (25 und 29 Jahre) suchen eine 2-3 Zimmerwohnung in Reutlingen/Tübingen und Umgebung mit einer Warmmiete bis zu 1.000 Euro. Wir sind beide berufstätig und haben ein geregeltes Einkommen. Ich bin Biologin und arbeite bei Curevac AG in Tübingen. Mein Freund arbeitet bei GoPhone GmbH in Reutlingen als stellvertretender Leiter. Wir sind beide ruhige Personen und besitzen keine Haustiere. Über Angebote würden wir uns sehr freuen.
Liebe Grüße,
Aylin & Ferhat




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden